Hearing zur RektorIn-Wahl

Auf den 1. August 2014 tritt die Nachfolgerin oder der Nachfolger von Rektor Fischer ihr/sein Amt an. Der Universitätsrat schlägt Prof. Andrea Schenker-Wicki, Prorektorin, und Prof. Michael Hengartner, Dekan MNF, zur Wahl vor; am 29. Mai 2013 wird der Senat der UZH entscheiden und zuhanden des Universitätsrates einen Antrag auf die Wahl des Rektors stellen.

Interviews und Porträts der Kandidierenden auf UZH News…

Vor der Senatssitzung finden Hearings mit beiden KandidatInnen in Versammlungen der Fakultäten und universitärer Organisationen statt. Für das technische und administrative Personal hat der VIP ein Hearing organisiert. Dieses findet statt am
18. April, 17:00 Uhr, im KOL-F-121.

(Anschliessend findet für VIP-Mitglieder um 18:30 Uhr am gleichen Ort die VIP-Generalversammlung statt.)