Navigation auf uzh.ch

Suche

VPOD-Gruppe Universität Zürich

Persönlicher Austausch

Zum persönlichen Informations- und Meinungsaustausch lädt die Gruppenleitung 1-2 Mal pro Semester zu zwanglosen Treffen über Mittag ein – bei schönem Wetter im Aussenraum Uni-Zentrum, bei schlechter Witterung via Zoom (Ankündigung am Vortag).

An diesem «Mittagstisch» sind neben den Mitgliedern der VPOD-Gruppe auch alle UZH-Angehörigen willkommen, die sich für die aktuellen gewerkschaftlichen Themen an der Universität interessieren. Wer jeweils zum Mittagstisch per Mail eingeladen werden möchte, melde sich bitte bei uns:vpod@websites.uzh.ch

Gerne berichten wir am Anlass über aktuelle Themen und stehen für Eure Fragen zur Verfügung, vor allem aber freuen wir uns auf den direkten Kontakt mit Euch!

Zum nächsten Mittagstisch treffen wir uns voraussichtlich am
Mittwoch, 29. Mai 2024, 12:15 Uhr
vorzugsweise im UZH-Zentrum, bei schlechter Witterung evtl. via Zoom.